• Dirk Schuhmacher Hamburg

Die Hopfenband

Cajon & Drums, 2009 bis 2013. Auszug aus dem Bandinfo: „Wir spielen die guten alten und auch neuen Partyknaller. Aber der Spaß steht für uns immer an erster Stelle.“ Hier geht’s zur Facebookseite.

DIE GUETE

Drums, 2003 bis 2013. Auszug aus dem Bandinfo: „Blumfeld trifft Die Ärzte“. „Seit 1995 rockt DIE GUETE die Lande. DIE GUETE war im Fernsehen, DIE GUETE war auf den ganz großen Festivals. DIE GUETE präsentiert sich mit einem Rockprogramm, aber auch mit leisen Tönen.“

Heute oder irgendwann (Hamburg):

Endlich Sommer:

Niederrhein:

OFFICE & TOWN

Drums, 1992 bis 2002, Rock/ Pop aus Schleswig-Holstein/ Hamburg. Seit der Gründung der Band im Jahre 1992 haben insgesamt 12 Bandmitglieder den Stil der Band geprägt. Mitentwickelt haben sich dabei auch die Songs. Den Song „Baby“ z.B. gibt es in nicht weniger als 5 verschiedenen Versionen. Bandmitglieder bei OFFICE & TOWN: Bernd M., Dirk S., Matthias C., Michael A., Michael J., Michael S., Sandra H., Sven S., Svenja C. M., Stefan H., Stefanie B., Thomas K.

The Voice:

I call your name:

Fading memory (live):

The same (live):

Big Band | Satrup

Drums, in den 80ern