• Dirk Schuhmacher Hamburg

Dirk Schuhmacher

Mir macht es Freude, wenn sich gute Dinge weiterentwickeln. Mich leitet der Gedanke: „Wie groß ist der Nutzen, der von meiner Person ausgeht?“ („Sei du selbst die Veränderung, die du Dir wünschst für diese Welt.“, Mahatma Gandhi).
Ich interessiere mich für den veränderbaren & gestaltbaren Teil des Lebens („Es gibt immer ein Stück Welt, das du verändern kannst.“, unbekannter Verfasser). Hier zwei Videos, die mich bewegen: youtube.com (be happy) & youtube.com (all that we share).
Vita

Dirk Schuhmacher Hamburg

  • Heimat

    Zuhause in Hamburg, stark verbunden auch mit Schleswig-Holstein. Geboren 1966 in Schleswig.

  • Einstellung

    Im Umgang bin ich eher locker, in meiner Arbeitsweise konzentriert und verbindlich.

  • Haltung

    Ich mag Tugenden. Dazu passt für mich: „Konservativ sein ist nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben mit dem, was immer gilt.“ (Antoine de Rivarol).